Wir sind Back on Court!

Liebe USVler*innen,

ein turbulentes Basketballjahr liegt hinter uns. Wir mussten leider aufgrund von COVID-19 den Spielbetrieb 2019/20 vorzeitig einstellen, sodass es weder Meistertitel, noch Pokale oder Aufstiege gab. Auch war die Durststrecke ohne Basketball im USV für uns alle schmerzlich lang.

Wir als Abteilung haben mit dem Verein und Basketballverband alles darangesetzt, dass wir in der anstehenden Saison trotz Einschränkungen den Trainings- und Spielbetrieb durchführen können. Dazu beachtet bitte folgenden Hinweis:

Hier findet ihr das Hygienekonzept für unseren Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Wir sind Back on Court!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken für die Treue zum Verein und die zahlreiche Unterstützung in einer für uns alle nicht einfachen Zeit!

Es ist nun an uns rücksichtsvoll, verantwortungsbewusst und trotzdem mit Freude und Ehrgeiz eine gute Saison zu verbringen. Ich wünsche allen unseren Sportler*innen viel Spaß, Energie, Motivation und sportlichen Erfolg für die neue Saison.

Bleibt gesund!

Christian

(ehrenamtlicher Vorsitzender der Abteilung Basketball)