Abteilungsversammlung am 12.10.2020 im Kraftwerk Mitte

Liebe Mitglieder des USV TU Dresden Basketball,

wir laden euch herzlich zur Abteilungsversammlung am 12.10.2020 um 19 Uhr in die Kunsthalle im Kraftwerk Mitte, in 01067 Dresden ein. Zum besseren Zurechtfinden auf dem Gelände des Kraftwerk Mitte findet ihr unter https://www.kraftwerk-mitte-dresden.de/entwickeln/gebaeude-gelaende/kunsthalle.php weitere Informationen.

Die Tagesordnung findet ihr im Anhang. Anregungen und Ergänzungen zur Tagesordnung können bis zum 30.09.20 zugearbeitet werden. 

Schon vorab möchten wir uns ganz herzlich bei der gesamten Abteilung (Spieler/-innen, Trainer/-innen, Eltern und anderen Engagierten) für das Verständnis und die Umstände in Bezug auf COVID-19 bedanken. Die Situation ist für uns alle eine große Herausforderung. Wir tun unser Möglichstes damit der Trainings- und Spielbetrieb der Saison 20/21 reibungslos funktionieren kann. Langfristiges Planen ist jedoch nicht immer möglich, da die Entwicklung der Fallzahlen schwer zu prognostizieren ist. Ebenfalls sind wir auf die Schulen und die Sportstätten der Stadt Dresden angewiesen, sodass auch hier kurzfristige Änderungen möglich sind.

Für uns als Abteilungsleitung waren es die ersten anderthalb Jahre, in denen wir die Belange der Abteilung Basketball vertreten haben. Falls anfänglich nicht immer alles reibungslos funktioniert hat, bitte ich um Nachsicht. Wir arbeiten daran und sind noch in der „Lernphase“ 😉.

Wir würden uns freuen, viele bekannte und auch noch unbekannte Gesichter bei der Abteilungsversammlung zu sehen. Der Verein lebt von euch als seinen Mitgliedern und wir als Abteilungsleitung sind auf euer Feedback und eure Anregungen angewiesen. Außerdem wollen wir die Identifikation mit dem Verein und den teamübergreifenden Zusammenhalt stärken, was durch eine Mitgliederversammlung face-to-face ermöglicht wird.

Bei der Abteilungsversammlung werden wir für eine kleine Auswahl an Kaltgetränken sorgen. Knabbereien können aus Hygienegründen nicht bereitgestellt werden.

Wir sorgen ebenfalls dafür, dass sowohl Hygiene- als auch Abstandsregelungen eingehalten werden können. Trotzdem wären wir euch sehr verbunden, wenn ihr euren Übungsleiter*innen vorab mitteilt, ob ihr an der Mitgliederversammlung teilnehmen wollt. So können wir uns auf die ungefähre Personenzahl einstellen.

Viele Grüße,

Christian + Team (Franzi, Vera, Aggi, Cindy, Claudia, Anne S. und Barbara)