1 2 3 4
1 2 3 4

News Archiv

1 2 3 4 5 6 7
Verpatzt - Dresden verliert auswärts gegen Kemmern

[25.10.2015] Mit einem positiven Gefühl vom letzten Auswärtstrip machten sich die Elbstädterinnen am sonnigen Samstag auf den Weg ins nördliche Bayern.

Elsenfeld - 1000 km zum Glück

[12.10.2015]
Nach langer langer Zeit war es endlich soweit,
die USV Maedels waren zur Abwechslung mal pünktlich in Elsenfeld bereit.
Sie fuhren über viele Berge,
Und trafen in der Halle noch andere Zwerge.

Missglückter Saisonauftakt für USV-Damen

[06.10.2015] Mit viel Vorfreude hatten die USV Ladies den Tag der Deutschen Einheit herbeigesehnt, sollte doch endlich die Regionalligasaison mit einer heiß umkämpften Begegnung starten. Die Dresdnerinnen empfingen Jahn München, den Tabellenvierten der Vorsaison. In der vorherigen Spielzeit konnte der USV beide Spiele für sich entscheiden, dennoch ging man mit dem nötigen Respekt in die Partie.

Es geht wieder los! Erstes Heimspiel der Saison 2015/2016

[01.10.2015] Nach einem halben Jahr Pause und einer langen, anstrengenden Vorbereitung können es die Damen des USV TU Dresden kaum erwarten, dass es am kommenden Samstag endlich losgeht! Gegner im ersten Heimspiel wird die zweite Mannschaft des TS Jahn München sein. Dies wird zu Beginn gleich ein guter Gradmesser sein, denn die Münchnerinnen belegten in der letzten Saison einen sehr guten 3. Platz. Allerdings sollte den Dresdnerinnen nicht bange sein, denn sie konnten beide Spiele für sich entscheiden.

1 2 3 4 5 6 7